Krümels-Bücherwelt ...

... ein Literaturforum der anderen Art

Auel, Jean M. - Ayla und der Clan des Bären Bd.1




Auel, Jean M. - Ayla und der Clan des Bären Bd.1

Beitragvon Kvinna » 07.09.2008, 12:11

Autor: Auel, Jean M.
Titel: Ayla und der Clan des Bären ( Band 1 )
Erschienen:2000
Verlag: Bertelsmann
ISBN-10: 3453215257
ISBN-13: 9783453215252
Seitenanzahl: 605
Preis: TB 9,95



Inhaltsangabe:

Das kleine Mädchen Ayla, ist die einzige Überlebende ihres Stammes. Mutterseelenallein irrt sie durch die vorzeitliche Wildnis. Schließlich wird sie vom " Clan des Bären aufgefunden, in dem sie als Fremde, als Außenseiterin aufwäschst.

Quelle: Klappentext des Buches

Eigene Meinung:

Ja das war wieder ein Buch nach meiner Nase, auch wenn ich etwas brauchte um in dem mir neuen Schreibstil rein zu kommen.
Es ist flüssig geschrieben und eine gewisse Spannung baut sich immer mehr auf.

Das die Frauen es auch und besonders damals nicht besonders leicht hatten ist ja bekannt. Aber wenn sich dann auch noch das anders sein und die Eifersucht, die bis zum Hass sich steigert, dazukommt. Dann könnt ihr erahnen was da abgeht.

Aber lest es selber. Ich kann es euch mit gutem gewissen an Herz legen. Und glaubt mir ich bin froh etliche Jahrtausende später erst geboren zu sein.
Bin gespannt auf Band 2, wenn ich das irgendwo erwischen kann.

:stern: :stern: :stern: :stern:

Bild
Kvinna
 

von Anzeige » 07.09.2008, 12:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fantasy/SF

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron