Krümels-Bücherwelt ...

... ein Literaturforum der anderen Art

Mahrendorff - Das dunkle Spiel




Beitragvon chip » 19.02.2009, 05:43

Krümel hat geschrieben:
das ist Unterhaltungliteratur :!:

Das wäre ja dann ideales Kontrastprogramm zu Peter Weiss. :wink:
Aber wenn ich das hier lese:
Er zeigt uns ein stimmiges Bild der damaligen Zeit, das Aufkommen der Psychoanalyse nach S. Freud, die neue Musikszene durch Richard Wagner und Gustav Mahler, das letzte Aufbegehren der österreichischen Monarchie, das Literaturleben in den Café-Häusern und okkulte Bewegungen zum Beispiel der Theosophischen Gesellschaft der Blavatsky.
... bin ich doch erstaunt, wie vielseitig Unterhaltungslektüre sein kann. :wink:

Hotchilichipchen

Ihr seid mir ja verrückte Hühner! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß,
der Scharfe ... :mrgreen:
chip
Ehrendoktor
Ehrendoktor
 
Beiträge: 868
Registriert: 16.10.2008, 08:45

von Anzeige » 19.02.2009, 05:43

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Historische Romane

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron